3. Gesellschaftsübung

Remo Bernet und Patrick Bühler zuoberst auf dem Podest.

Am Samstagvormittag des ersten Sommerwochenendes fand die 3. Gesellschaftsübung statt. Im Feld A stellte sich die Frage, ob Markus Beusch ein "Triple" schafft und schon wieder zuoberst auf dem Podest stehen kann. Mit 386.2 Punkten gelang ihm zwar eine gute Übung und der Sprung auf den 2. Rang vor Daniel Povse, gegen den Sieger Remo Bernet war diesmal jedoch kein Kraut gewachsen: Mit einem deutlichen Vorsprung von mehr als 6 Punkten und einem Total von 392.4 Punkten distanzierte er sämtliche Konkurrenten deutlich. Gratulation!
Im Feld D/E konnte der Schützenmeister Patrick Bühler mit einem Total von 332.4 Punkten seine zweite Übung in diesem Jahr gewinnen. Auf dem 2. Rang folgte Frei Peter 50 mit einem Total von 329.5 Punkten, auf dem 3. Rang Rudolf Bernet mit 328.9 Punkten.