2. Gesellschaftsübung

Remo Bernet und Patrick Bühler gewinnen die 2. Gesellschaftsübung!

Am Samstag, 4. Mai 2019 schossen 32 Schützinnen und Schützen bereits die zweite Gesellschaftsübung dieser Outdoorsaison. Die Temperaturen erinnerten leider nicht an den Wonnemonat. Eigentlich fehlte nur noch der Schnee...! Dieser fiel dann in der Nacht auf den Sonntag in Hülle und Fülle. Garstige Bedingungen sind wir uns dieses Jahr bereits gewohnt, so fielen die Resultate trotzdem gut aus - besonders im Feld D konnten die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer ihre Leistungen gegenüber der ersten Übung deutlich steigern.

Im Feld A Sportwaffen war es ein "Bernet-Tag": Remo Bernet gewann mit einer soliden Leistung. Speziell zu erwähnen sind sicherlich die 195 Punkte im Gruppenstich. Auf dem zweiten Rang folgte Markus Beusch mit dem nur minimen Rückstand von 0.3 Punkten. Rang 3 erreichte Remos Vater Roger Bernet. Bravo!

Im Feld D Ordonnanzwaffen gab es gegenüber der letzten Übung an der Spitze eine Rochade: Diesmal gewann der Schützenmeister Patrick Bühler vor Peter Frei 50. Auch auf den nächsten beiden Rängen wechselten gegenüber der letzten Woche die Kontrahenten ihre Ränge: Peter Frei 55 folgte diesmal auf Rang 3 vor Pascal Arnet. Herzliche Gratulation!