Gruppen- und Einzelsieg am Hans Waldmann Schiessen

Bernardo Molina - der glückiche Sieger in der Einzelkategorie!

Chum bring en hei!


Unser diesjähriger Einsatz am Hans Waldmann Schiessen auf dem Schiessstand Höngg stand zunächst unter keinem guten Stern: Pünktlich angetreten wurden unsere Namen für die vorgesehene Ablösung nicht aufgerufen. Nach einigen Wirren gelang es dann aber trotzdem allen Schützen, ihr Programm zu absolvieren. Und wie! Nach getaner Arbeit traf man sich auf der Terrasse der Schützenstube und sinnierte über die geschossenen Resultate. Schnell stand fest: Da waren uns mehrere Topresultate gelungen! Gewissheit schaffte das Absenden um 13.30 Uhr: Bernardo Molina holte mit dem Maximum von 70 Punkten in der Einzelrangliste den Sieg. Bravo! Auf den Rängen 3 bis 6 folgten mit 68 Punkten Dominik Bäni, Hanspeter Stierli und Daniel Povse. Gespannt durfte man auf die Verkündigung des Gruppensiegers warten. Mit 338 Punkten holte die Gruppe Albisgütli 1 mit 7 Punkten Vorsprung auf die Gruppe PASO 2 von Neumünster den Sieg und durfte den Wanderpreis entgegennehmen. Zudem gelang der Gruppe Albisgütli 2 auf dem 9. Rang ein respektables Resultat.

Schütze Waffe Resultat
Beste Einzelresultate
Molina Bernardo Standardgewehr 70 Punkte
Bäni Dominik Standardgewehr 68 Punkte
Stierli Hanspeter Standardgewehr 68 Punkte
Povse Daniel Standardgewehr 68 Punkte
Hediger Harald Standardgewehr 67 Punkte
Frei Peter Stgw 90 65 Punkte
Bernet Roger Standardgewehr 65 Punkte
Arnet Pascal Stgw 57 03 63 Punkte

Stolze Schützen der Gruppe 1! Roger Bernet, Daniel Povse, Harald Hediger und Bernardo Molina strahlen um die Wette. Es fehlen: Dominik Bäni und Stephan Peter.