Endschiessen 2018

Bei strahlendem Sonnenschein kamen einige ein wenig ins Schwitzen. So war es für viele Teilnehmer wohl ein besonderes Erlebnis mit einer Sportpistole auf die P100 Pistolenscheibe zu schiessen. Anders als bei der elektronischen Anlage muss hier (fast) alles manuell gemacht werden. Mit einer Lehre wird die Wertung vorgenommen. 

Auch das Würfelglück war nicht jedem hold...

Der Gabentempel war reich gedeckt mit Fleisch und wenigen elektronischen Dingen. Überraschenderweise blieben zwei Preise übrig, obwohl wir sicherlich dreimal nachgezählt hatten. Es liess sich später noch aufklären, dennoch gibt es nun bei gewissen Schützenmeistern nun einen Braten mehr am Sonntag.

Allen fleissigen Helfern sei an dieser Stelle nochmals verdankt!

Kurz zum Modus: 20% des Glücksstichs wurde mit dem Würfelwert multipliziert. Dieser Wert wurde zur Sektion addiert. Maximal wären damit 700 Punkte möglich gewesen (100 Punkte in der Sektion + 6 * 500 / 5).