Bezirksmatch im Albisgütli

Markus Beusch dominiert den Bezirksmatch!

Erstmals in seiner Geschichte wurde der Bezirksmatch auf der Schiessanlage Albisgütli durchgeführt. Die Stadtschützen Zürich konnten ihren Heimvorteil nutzen: Die Dominanz der Stadtschützen war gar erdrückend! Wir stellten nicht nur deutlich die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sondern mischten auch in den Ranglisten zuvorderst mit. Im Zweistellungsmatch der Sportwaffen gewann Markus Beusch mit sehr guten 569 Punkten vor Harald Hediger mit 538 Punkten. Im Liegendmatch der Sportwaffen konnte Markus ebenfalls gewinnen und klassierte sich mit 574 Punkten vor Daniel Povse mit 569 Punkten.
Auch die Leistungen im Feld Ordonnanzwaffen liessen sich sehen: Patrick Bühler mit 547 Punkten erreichte den zweiten Rang, Patrick Wick mit 544 Punkten den Rang drei.