Historisches Fahrtschiessen in Mollis

Rudolf Bernet war dem Einzelsieg am historischen Fahrtschiessen sehr nahe!

Gestärkt nach dem Mittagessen im Restaurant Schwammhöhe! Man beachte: Stefan Aeschlimann (rechts aussen) in neuer Trainerjacke!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer auf dem 300m Schiesstand in Mollis. Unterstützt wurden sie durch unsere gern gesehenen „Schlachtenbummler“, welche die Daumen während des Wettkampfes fest drückten.
Ob Marianne Bernets Daumen durch das heftige Drücken schliesslich blau wurde, ist nicht bekannt, bestätigt aber ist, dass ihr Gatte Ruedi eine hervorragende Leistung zeigte! Wäre der letzte Schuss nicht eine 4 gewesen, wer weiss, ob es nicht sogar zum Tagessieg gereicht hätte. Die anderen Schützinnen und Schützen zeigten eine solide Leistung und bescherten der Gruppe 1 den guten 9. Schlussrang.
Im Restaurant Schwammhöhe genoss man anschliessend die schöne Aussicht und das feine Mittagessen.

Beste Einzelresultate:

Rudolf Bernet49 Punkte
Stephan Peter47 Punkte
Hanspeter Stierli45 Punkte
Pascal Arnet44 Punkte

Der Bärenführer Hanspeter Stierli hält das Absenden und Rudolf Bernet freut sich über den Gruppenpreis.