Sommerwettkampf Pistole

Nach einer Gewitternacht trafen sich die Pistolenschützen zum gemütlichen Sommerwettkampf. Bereits vor zehn Uhr waren einige recht hibbelig vor Vorfreude. Das Programm war ein wenig umfangreicher als gewohnt, doch so kam es nicht zu den befürchteten "Hängern" vor dem Grill. In ruhiger Stimmung konnten alle ihre Programme absolvieren.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die fleissigen Bäcker/innen und Salatzubereiter/innen! Wenn man etwas nicht ist nach dem Mittag, ist hungrig (sonst hat man wirklich etwas falsch gemacht).

Am Nachmittag fand parallel der Jugendtag statt. Auch das lief ganz geordnet ab.

Bald werden auch die Resultate online geschaltet.

Name Sektion 25m Präzision Sektion 50m Albisgütlistich 50m Morgartenstich
Peter 148 92
Céline 143 93 95 77 50