Erfolgreicher Saisonstart an der Vierertournee!

Daniel Povse, Patrick Bühler und Dominik Bäni die erfolgreichsten SGZ‘ler!

Leibstadt: Dominik Bäni in Aktion!

Am Samstag, 17. März stand die legendäre Vierertournee vor der Tür, beginnend mit dem Chrüzlibachschiessen in Rekingen, anschliessend folgte das Gruppenschiessen in Leibstadt, nach dem Mittagessen schossen wir am Glattschiessen in Hochfelden und zum Abschluss absolvierten wir das Frühlingsschiessen in Bülach.

Daniel Povse war der erfolgreichste SGZ‘ler und realisierte mit den Resultaten 99/97/99/97 eine Traumserie.

Auch Patrick Bühler bewies sein Können und erwischte mit dem zweiten Rang in der Festsiegerkonkurrenz Feld E (Stgw 90) am Bülacher Frühlingsschiessen einen super Saisonstart.

Dominik Bäni, der Newcomer mit dem Standardgewehr, absolvierte die Wettkämpfe in Leibstadt, Hochfelden und Bülach. Er konnte sich von Schiessen zu Schiessen steigern und durfte überglücklich an allen Anlässen die Kranzkarte in Empfang nehmen. Beim Bülacher Frühlingsschiessen erbrachte Dominik mit 95 Punkten in der Gruppe und 345 Punkten in der Auszahlung eine tolle Leistung und gewann die Festsiegerkonkurrenz U21.  

Weitere nennenswerte Resultate der Vierertournee:
Chrüzlibachschiessen: Povse Daniel 99 Pkt., Bäni Reto 96 Pkt.
Leibstadter Gruppenschiessen: Povse Daniel 97 Pkt., Groshans Stefan 95 Pkt., Arnet Pascal und Grob Peter je 138 Pkt.
Glattschiessen Hochfelden
: Povse Daniel 99 Pkt., Beusch Markus und Molina Bernardo je 96 Pkt., Hediger Harald 95 Pkt.,
Grob Peter 143 Pkt.
Bülacher Frühlingsschiessen: Beusch Markus 98 Pkt., Povse Daniel und Bäni Reto je 97 Pkt., Bäni Dominik 95 Pkt.,
Arnet Pascal 141 Pkt., Patrick Bühler 141 Pkt.

Bäni Reto, Mitglied der Schiesskommission 300m und stolzer Vater  

Dominik Bäni holt sich die verdiente Kranzkarte

Daniel Povses Glanzresultate