Bezirksmatch BSVZ

SGZ dominiert Bezirksmatch

In der Kategorie A Sportwaffen stellte die SGZ den grössten Teil der Wettkämpfer: In der Liegendmeisterschaft A wird die SGZ-Phalanx nur auf den Rängen 9 und12 durch Schützen anderer Vereine durchbrochen. Patrick Wick erbrachte mit den Passen 95/100/9/99/95/95 eine tolle Leistung und konnte den Wettkampf mit 583 Punkten vor dem zweitplatzierten Daniel Povse mit 577 Punkten und dem drittplatzierten Remo Bernet mit 576 Punkten gewinnen. Bravo!
In der Zweistellungsmeisterschaft A konkurrieren die 5 SGZler nur unter sich. Eine klare Dominanz - irgendwie würde das ganze aber mehr Freude bereiten, wenn man sich mit Schützen aus anderen Vereinen vergleichen könnte. Diese Feststellung soll die Leistung unserer Teilnehmer nicht schmälern: Markus Beusch erbrachte sehr gute 570 Punkte mit den Passen 99/97/98/89/96/91 - manch einer wäre froh, er erbrächte liegend dieses Resultat...
In der Kategorie D Ordonnanzwaffen mischten wir uns glücklicherweise auch mit anderen Schützen. Von den 19 Teilnehmern stellten wir aber immerhin deren 7 Stück! Peter Frei JG50 mit 551 Punkten (91/92/93/92/90/93) erbrachte eine tadellose Leistung und musste sich nur durch Jürg Thüring von der SSG Neumünster geschlagen geben. Dieser hatte gleich viele Punkte, aber eine bessere letzte Passe.

Rangliste im Anhang