Endschiessen Luftdruckdisziplinen

Einmal mehr trafen sich die Luftdruckdisziplinen zum gemeinsamen Endschiessen. Das verkürzte Programm fand mehr oder weniger Anklang, was auch zu lustigen Diskussionen führte.

Die Rangliste für die Luftgewehrsektion kann nur grob beschrieben werden, da die Resultate bei der Berichterstattung bereits wieder im Besitz des entsprechenden Schützenmeisters waren... Gewonnen hat mit hervorragenden 18 Innenzehnern, einer 10 und einer 9.8 Silvia vor Jasmin und dem "nachgerutschten Broncemedaillist" Reto.

Name Resultat IZ
Oliver 186
Bekim 184
Stephan 179
Markus 178
Thaïs 175
Karl 174 2
Gerda 174 1
Urs 171
Dalis 163
Pascal 160

Zum ersten Mal wurde auch eine separate Kategorie der "aufgelegt" Schützen mitgeführt. Die überwältigende Beteiligung kann nur noch übertroffen werden...

Name Resultat
Walter 188