Absenden 300m

Grossaufmarsch zum Saisonabschluss

Die Jungschützenleiterin Martina Groshans und Oliver Hinder, Gewinner des JS-Cup-Wanderpreises, strahlen um die Wette!

Peter Grob erhält die Felmeisterschaftskanne

Am 300m-Absenden im Standrestaurant Albisgütli konnte der Schützenmeister Patrick Bühler gegen 40 Gäste begrüssen. Im ersten Teil des Abends bestimmte man über die Anlässe der nächsten Saison und über Reglementsänderungen. So wurde zum Beispiel über die Einteilung und Bewertung des aufgerüsteten Sturmgewehres 57 ausgiebig diskutiert.
Der zweite Teil war für das Absenden reserviert: Den Reigen startete Martina Groshans mit der Preisverleihung an unsere Jungschützen, der Schützenmeister würdigte die restlichen Konkurrenzen.
Mit Wehmut verabschiedete sich die Versammlung im dritten Teil des Abends von unserem Trio Dora, Martina und Loni, welches uns die letzten beiden Jahre verwöhnt hatte.
Schliesslich folgte das, was die 300m-Abteilung zusammenschweisst: Bei feinem Speis und Trank konnte gefachsimpelt oder einfach die Kameradschaft gepflegt werden.
Freuen wir uns auf die folgenden Winterschiessen und im Anschluss auf die folgende Saison!

Peter Etter übergibt unserem scheidenden Wirtetrio als speziellen Dank einen Metallschützen