Fahrtschiessen Mollis 2016

Unser Schützenmeister "Historische" erreicht sehr gute 49 Punkte!

Mit 2 Gruppen auf der Distanz 300m traten wir am diesjährigen historischen Fahrtschiessen in Mollis an. Die Resultate fielen glücklicherweise viel besser aus, als das Wetter, das uns mit Regenschauern den ganzen Tag über begleitete. Wie immer an historischen Anlässen hatten wir auch am Fahrtschiessen keine Probeschüsse. Das glücklichste - oder geschickteste - Händchen hatte unser Schützenmeister Historische Hanspeter Stierli. Mit seinem Karabiner traf er ab Beginn des Programmes ins Zentrum der Scheibe und musste bis am Schluss nur noch einen einzigen Verlustpunkt verbuchen. Bravo!
Auch die restlichen Schützen der Gruppe 1 vermochten zu überzeugen und erreichten schliesslich den 6. Gesamtrang bei den Gastgruppen.

Schütze Waffe Resultat
beste Einzelresultate (15 Teilnehmer):
Stierli Hanspeter Karabiner 31 49
Arnet Pascal Stgw57/03 47
Schmid Christian Karabiner 46
Bernet Rudolf Karabiner 44
Bühler Patrick Stgw90 44
Groshans Stefan Stgw90 43
Peter Stephan Stgw90 43
Hediger Harald Stgw90 42